![]() |
![]() |
|||
![]() |
||||
Gegendarstellung | Sprit-Sparer | wir tun nicht nur so! | ||
Dieser Artikel stellt einen objektiven Blick auf die seltsamen Methoden und, Vorgehensweisen gegen innovative Forscher dar. |
Da es immer wieder Fragen gibt, Mißverständnisse und vielleicht zum Teil Dummheit oder Bösartigkeit, nochmals grundlegende Informationen zum Sprit-Sparer, zum Sprit sparen und zu Fehlern in bestimmten Lehrmeinungen und Lehrgebäuden. 1.) Der Sprit Sparer verbraucht die ersten 500-2000km minimalst mehr Treibstoff, aber spätestens ab der 3.Tankfüllung, ist das gesamte System ausreichend eingeschwungen, um dann seine echte Einsparung zu erbringen. 2.) Mancher mag es gerne etwas schneller, und das Phänomen des Sprit-Sparers, dass nach dem Einbau und der Einfahrzeit das Fahrzeug schneller und runder läuft, verleitet leider viele Personen zu etwas sportlicherem Fahren, was den eigentlichen Effekt des Sprit-Sparers, der Einsparung von Treibstoff, wieder etwas zunichte macht. 3.) Wurden beim Sprit-Sparer, wie beim Regulator minimale Momentaufnahmen mit fragwürdigen Messgeräten durchgeführt, wie dies ebenfalls eine große Autofirma erprobte, und anschließend die Stufendüse auf den Markt brachte, eine industriell herstellbare Kopie unserer Energiespirale, und besser bekannt bei den Dieselmotoren. 4. Wurden speziell bei der Messung mit den Spritsparern: a.) ein Phänomen bestätigt, das wir auch am Anfang hatten (wenigstens die Rußzusammensetzung hätte der eilige Ingenieur mal untersuchen sollen), nämlich, dass das Fahrzeug tatsächliche wenige Promille mehr benötigt für den Einschwingungsvorgang. Dieser Effekt des Sprit-Sparers verschwindet wieder relativ schnell. b.) Maximal wurden 1500km mit den Gerät gefahren , da ich befürchte, dass lediglich der Sprit-Sparer eingeklemmt, und dieser nur innerhalb eines Schnellmeßzykluses belassen wurde, sind die Meßergebnisse ebenso fragwürdig. Bei unseren bisherigen Tests war entweder eine Zeit von 3 Monaten oder eben die Kilometerzahl mitentscheident für die Funktion des Sprit-Sparers. c.) Hätte der Herr Ingenieur bei seinen Daten wenigsten sehen müssen, dass nach dem Ausbau des Sprit-Sparers wieder seltsame Veränderungen bzgl. seiner Meßtoleranzen aufgetaucht sind. Schade eigentlich. Hätte Ihm gerne einmal die richtige Vorgehensweise erzählen können, die aber wahrscheinlich nur wieder gegen uns verwendet worden wäre. 5.) Wenn der Schreiber des Artikels wenigsten mal in der Lage gewesen wäre den richtigen Preis anzugeben (129.-- statt echten 108), oder sich einmal die Mühe gemacht hätte ein Gespräch mit uns zu suchen (auf den Anrufbeantwortern war jedenfalls nix drauf), könnten wir jetzt endlich ein Produkt mit einem sinnvollen Test und einer echten Einsparung anbieten. Letztens.) Suchen wir nach wir vor Sponsoren, die uns eine wissenschaftliche Untersuchung zu unseren Themen finanzieren, die z.Zt. wie bei allen Wegwerf- und konsumorientierten Geldmachern nicht gerne gesehen werden. Übrigens empfehlen wir den Trabold Feinstfilter, Öl filtern statt Öl wechseln. Oder glauben Sie etwa auch noch an das Märchen, dass ein Material, das mehrere Millionen Jahre auf dem Buckel hat, noch weiter altern könnte?! Da es anscheinend häufiger Usus wird unsere Produkte in unkorrekten Zusammenhängen: a.) zu messenb.) zu beurteilen undc.) somit unsere Produkte versuchen zu verunglimpfen,bitten wir jeden unserer Kunden uns Ihre Meinung zuzusenden. Die bisherigen uns zugänglichen Zuschriften werden wir unter diesen Seiten nach und nach veröffentlichen. Wenn Sie uns erlauben Ihre Adresse ebenfalls zu veröffentlichen wäre uns dies eine weitere große Hilfe.Mail to:Erfahrungen mit dem Evdan-Regulator Erfahrungen mit der Energiespirale Erfahrungen mit dem Energiestab Erfahrungen mit der Entsäuerung Erfahrungen mit dem Öldispersionsbad Erfahrungen mit der Ordnungsplatte Erfahrungen mit dem Spritsparer Erfahrungen mit dem Wasserfilter Sollten Sie weitere Fragen, Anregungen und Anmerkungen haben können Sie uns ebenfalls eine mail zukommen lassen. |
Der Artikel zum Versuch der Lächerlichmachung Weitere wichtige Infos: |
|
|||
Zu unseren Produkten |
E-smog |
Der
Evdan-Regulator
|
|
|
|||
|
Nahrung |
||
|
|||
|
Wasser |
||
|
|||
|
|||
Zu den aufgelisteten Krebsarten erhalten Sie bisher folgende Informationen und Hilfen aus unseren Alternativ-rezepten: |
Seit kurzem sind nicht nur unsere Naturrezepte auf unseren Seiten erhältlich, sondern auch alle alternativen Krebsrezepte.Die wichtigsten:
|
||
|
|||
E-Mail-Bestellungen |
|
Sie wollen bestellen? Kein Problem, einfach
eine Mail an sales@spiralex.de
oder sehen Sie dazu auch unsere aktuelle Bestellliste
als html-Seite.
|
|
|
|||
Home zu unserer Hauptseite |
|
Letzter
Update 14.12.2004 ©Ingenieurbüro
Kern
![]() |